Wir sind wieder für Euch da

Hallo liebe Kunden, Freunde und Follower.

Keiner von uns hätte letztes Jahr auch nur im Entferntesten daran gedacht, dass wir einmal von einer angeordneten Schließung  betroffen sein werden. Der „Lockdown“ stellt diverse Unternehmer vor die wahrscheinlich größte Herausforderung in ihrer gesamten Agenda. Auch ich, als Inhaber mit Verantwortung für zwei Mitarbeiter und meiner eigenen kleinen Familie, hatte unzählige schlaflose Nächte und konnte nicht sagen welchen Zeitraum wir überhaupt überbrücken können und müssen.

Umso dankbarer sind wir für die Unterstützung von Euch über die Internet Seite www.helfensha.de . Die verkauften Gutscheine ließen mich und diverse andere Unternehmer aus Schwäbisch Hall etwas aufatmen. Auch auf diesem Wege möchte ich nochmals, von ganzem Herzen „DANKE“ sagen. Vielen Dank für Eure Unterstützung und Treue in dieser schwierigen Zeit.

Nach 6 Wochen „Lockdown“, dürfen wir seit 05.05.2020 endlich wieder für Euch da sein. Anfangs war, laut Coronaverordnung , es nur gestattet unter diversen Hygieneauflagen, Haarschnitte anzubieten. Die zotteligen „Corona-Bärte“ mussten sich leider noch etwas gedulden. Eine Woche später kam endlich das „Go“ und somit die Freigabe für sämtliche gesichtsnahen Dienstleistungen. Wir mussten uns, wie unzählige andere Dienstleister auch, erstmal auf diese neuen Bestimmungen/Beschränkungen einspielen. Mittlerweile gelingt uns das sehr gut!

Leider dürfen wir derzeitig weder Bier, Wasser, Kaffee oder Whisky ausschenken. Unser Kühlschrank kühlt sich quasi gerade nur selbst. Wir dürfen keinen Wartebereich im Laden betreiben und unsere Chesterfield wird langsam vom Staub bedeckt. Bewaffnet mit FFP2-Masken, Schutzbrillen und Handschuhen führen wir gesichtsnahe Dienstleistungen durch. Während unserer Arbeitszeit  sehen wir gerade eher wie Chirurgen, anstatt wie Barbiere aus.

Wir machen das Beste daraus.

Also:

„EGAL!!“ würde der Wendler jetzt singen. Hauptsache wir sind endlich wieder für Euch da!

Wir freuen uns auf jeden von Euch und sagen nochmals, Vielen, vielen Dank. Danke an alle Neukunden, Danke an alle Stammkunden,  Danke für Eure Unterstützung, egal auf welchem Wege, Danke  für eure Treue in dieser haarigen Zeit!

Wir sehen uns!

Liebe Grüße

Alex

Teilen: